SIKO

Air Partner fliegt BMW und Mini Händler zum Launch nach Spanien

Air Partner, Anbieter für individuelle Fluglösungen, brachte mehrere tausende Gäste zu zwei Automobil-Präsentationen der Marken BMW und Mini nach Spanien. Dort wurden die neuen Modelle „BMW 5er Serie“ und der „Mini Countryman“ vorgestellt.

BMW und Mini flogen dazu eine große Anzahl an Geschäftsführern und Verkäufern der verschiedenen regionalen Verkaufsstellen von verschiedenen Standorten in Europa zu den zwei Event-Destinationen Barcelona und Bilbao in Spanien. Ziel war es, ein nachhaltiges Markenerlebnis zu schaffen, das Marken und Produkten gerecht wurde. Das Erlebnis sollte bereits mit der Anreise zum Event starten. Dies erforderte von Air Partner eine reibungslose Abwicklung der Flüge für BMW für insgesamt 6.390 Gäste von Deutschland, den Niederlanden und Belgien nach Barcelona und der Flüge für Mini für insgesamt 1.280 Gäste von Deutschland nach Bilbao und zurück.

Das Air Partner Commercial Jet Team in Deutschland sorgte für die logistische Gesamtabwicklung und Premium-Services am Flughafen und an Bord. Unter anderem wurden Logos beider Automarken an den Check-In Schaltern aller Abflughäfen sowie auf allen Kopfpolsterschonern der insgesamt 52 Flüge für BMW und 24 Flüge für Mini platziert. An Bord des Flugzeugs bekamen die Gäste ein VIP-Catering. Ein Air Partner Flight Rider stellte sicher, dass der gesamte Bordservice während des Fluges reibungslos verlaufen konnte. An allen Flughäfen stellte Air Partner Flight Supervisor zur Verfügung, die sich um die Anliegen der Gäste kümmerten.

Info: www.airpartner.com

Comments are closed.