SIKO

Event-Ausstatter Rent4Event jetzt auch in Köln vertreten

Rent4Event hat eine neue Dependance eröffnet. Der Event-Ausstatter ist damit auch in Köln präsent.

Nachdem sich Rent4Event bereits im Jahr 2006 erfolgreich in Berlin niederließ, ist die Domstadt mit diesem Schritt verstärkt in den Fokus gerückt. „Köln hat für uns als bundesweit bedeutende Medien- und Eventstadt eine strategisch wichtige Bedeutung. Die Nachfrage ist hier zuletzt kontinuierlich gestiegen“, erklärt Maximilian Reisch, einer der drei Geschäftsführer des Unternehmens. Der Standort Berlin sei ein gutes Beispiel, wie schnell sich das Geschäft mit einer eigenen Zweigstelle entwickeln könne, heißt es weiter.

Im Rahmen der Best of Events in Dortmund wurde der aktuelle Produktkatalog vorgestellt. Das Sortiment bekam in allen Bereichen eine deutliche Erweiterung. Eine neue Mobiliarserie, gefertigt aus Kiefernholz aus nachhaltiger Fortwirtschaft, mehr Porzellan und vor allem ein stark ausgebautes Angebot an Küchentechnik wie Frontcooking-Lösungen sind dabei ins Portfolio aufgenommen worden.

Info: www.rent4event.com

Comments are closed.