Renault Zoe soll die nächste lit.Cologne elektrisieren

Renault ist neuer offizieller Fahrzeugpartner des Literaturfestivals lit.Cologne. Als Shuttle-Fahrzeuge für Autoren und Künstler stellt der französische Automobilhersteller im kommenden Jahr zehn rein elektrische Renault Zoe zur Verfügung. Die lit.Cologne findet vom 7. bis zum 18. März 2017 zum bereits 17. Mal statt.

Mit der Renault Z.E.-Flotte gelangen Autoren und Künstler rein elektrisch zu ihren Auftritten. Der Renault Zoe, Deutschlands und Europas meistverkauftes Elektrofahrzeug, empfiehlt sich mit seiner praxistauglichen Reichweite für die zahlreichen Stadtfahrten während der lit.Cologne.

Renault unterstützt das internationale Literaturfest lit.Cologne nach 2004, 2005 und 2006 bereits zum vierten Mal. Die Veranstaltung lockte allein im März 2016 106.000 Besucher ins Rheinland. Zur 17. Auflage erwarten die Besucher 194 Lesungen, Gespräche, Diskussionen sowie Kabarett und Theater. Das Kulturereignis ist privatwirtschaftlich finanziert, Sponsoren bilden eine wichtige Basis für seine Realisierung.

Info: www.renault.de

Comments are closed.