Seat und Hearst präsentieren den neuen Mii by Cosmopolitan

Seat und Hearst Magazines International, Herausgeber der Zeitschrift Cosmopolitan, wollen künftig kooperieren. Der neue Mii by Cosmopolitan, eine Limited Edition, soll am 15. September im Rahmen des Cosmopolitan’s #FashFest in London vorgestellt werden. Bei dem Fashionfestival können Leser die neuesten Modetrends und den neuen Cityflitzer von Seat erleben.

Mit einem Publikum von knapp 100 Millionen Lesern ist die Cosmopolitan das weltweite Leitmedium für die weiblichen Millenials. Im Frühjahr 2015 hat Seat sich dazu entschlossen, mit den Trendsettern eine Kooperation einzugehen. Über 18 Monate lang trugen das weltweite Kreativ-Team sowie regionale Redakteure der Cosmopolitan und die Cosmopolitan Leser aus ganz Europa ihre Ideen zusammen. Die besten flossen dann direkt in das Design des Mii by Cosmopolitan ein.

Susanne Franz, Direktorin Marketing bei Seat über die Besonderheit des Projekts und der Kooperation: „Die Zusammenarbeit mit der weltweit größten Magazinmarke für Frauen gibt uns die Möglichkeit, ein Auto auf den Markt zu bringen, das Frauen nicht nur ästhetisch besonders anspricht, sondern auch noch ein dynamisches Fahrerlebnis bietet.“

Über den Event hinaus soll das Projekt weitere Möglichkeiten der Kooperation eröffnen, um das Modell über die verschiedenen Kommunikationskanäle von Hearst Magazines potentiellen Kunden vorzustellen.

Info: www.seat.com

Comments are closed.