SIKO

Škoda brachte die Stars zur Jubiläumgsgala des Echo

Gestern fand die Verleihung des wichtigsten deutschen Musikpreises statt. Stars wie Robin Schulz, Enya, James Bay und Amy McDonald kamen dafür nach Berlin. Barbara Schöneberger führte durch die 25. Ausgabe der Gala. Abräumerin des Abends war auch in diesem Jahr wieder Helene Fischer, die die begehrte Trophäe in vier Kategorien entgegennehmen konnte.

Für die glanzvolle Anfahrt der Stars zur Verleihung sorgte Škoda auch in diesem Jahr mit einem exklusiven Shuttle-Service. In insgesamt 75 VIP-Limousinen der tschechischen Traditionsmarke fuhren die Preisträger, Showacts und geladene Gäste am roten Teppich vor. Einige VIPs durften sich über einen besonderen Auftritt freuen: Der Škoda 645 aus dem Jahr 1931 sorgte als außergewöhnliches Shuttle-Fahrzeug für glamouröse Akzente.

Neben den bekannten Prominenten lud Škoda im Rahmen verschiedener Gewinnaktionen auch Menschen ein, die schon immer mal einen Red Carpet Auftritt live miterleben wollten. Als #skodastars ging es für sie mit dem Škoda VIP Shuttle direkt mitten ins Geschehen.

Info: www.skoda-auto.de

Comments are closed.