SIKO

BMW unterstützte Awardverleihung der Directors Guild of America

Bereits im dritten Jahr in Folge unterstützte BMW die Directors Guild of America bei der Verleihungszeremonie der jährlichen DGA Awards. Die Preise, welche herausragende Regisseursarbeit in Film und TV auszeichnen, wurden am 6. Februar 2016 auf der Hyatt Regency Century Plaza in Los Angeles verliehen.

Schauspielerin Jane Lynch führte durch die Zeremonie, an der viele der größten Regisseure und Stars Hollywoods wie Angela Basset, Abigail Breslin, Rachel McAdams, Leonardo DiCaprio oder Alejandro González Iñárritu teilnahmen. Letzterer wurde am Abend mit dem Preis für „Outstanding Directorial Achievement in Feature Film“ ausgezeichnet.

Der DGA Award für „Outstanding Directorial Achievement in Feature Film” sagt traditionell mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den „Best Director“-Preisträger bei den Oscar-Preisverleihungen nur wenige Tage später voraus. Nur sieben Mal, seitdem der DGA Award verliehen wird, gewann der DGA Award Gewinner nicht auch einen Oscar.

Info: www.bmw.de

Tags: ,

Comments are closed.