SIKO

Fotoausstellung in neuer Jaguar Land Rover Markenboutique

Der Musiker Bryan Adams präsentiert jetzt eine Ausstellung seiner fotografischen Werke in der Jaguar Land Rover Markenboutique in München. Mit der Vernissage vor wenigen Tagen läutete die Markenboutique der beiden britischen Automarken zugleich ihr Veranstaltungsprogramm ein.

Im Mittelpunkt der Ausstellung steht ein Fotoshooting, bei dem Bryan Adams den neuen Jaguar XF gemeinsam mit einem weiblichen Model in Szene gesetzt hat. Die Bilder sind in Zusammenarbeit mit dem ZOO Magazine entstanden und werden erstmals in München im Rahmen einer kostenfreien Ausstellung der Öffentlichkeit präsentiert. Der Ausstellungstitel bezieht sich auf die legendäre Figur des anonymen Rennfahrers „The Stig“ aus dem britischen BBC-Automagazin „TopGear“. In Anlehnung daran zeigt Bryan Adams das diesmal weibliche Modell bewusst maskiert, so dass auch sie als anonyme Figur erscheint. Objekt der Begierde von „The Stig“ ist diesmal die Jaguar Limousine XF. Die Kombination aus dem eleganten und dynamischen Design des Jaguar XF und dem avantgardistischen Look des Models bildet dabei einen spannenden Kontrast.

„Ich freue mich sehr, dass ich die Ausstellung der Bilder in der neuen Jaguar Land Rover Markenboutique in München persönlich eröffnen konnte und hoffe, dass die Besucher ebenso begeistert sein werden“, so Adams.

Die Ausstellung „The Stig – photography Bryan Adams“ läuft bis zum 21. Februar 2016.

Info: www.jaguarlandrover.com

Comments are closed.