SIKO

Mercedes-Benz lädt zu „Stars & Cars“ nach Stuttgart ein

Kurz nach dem Saisonfinale der Formel 1 lädt Mercedes-Benz Anfang Dezember 2015 zum traditionellen Saisonabschluss „Stars & Cars“ ein – diesmal in die Mercedes-Benz Arena in Stuttgart. Auch in diesem Jahr will die Marke mit dem Stern mit ihren Fans und vielen prominenten Gästen das Sportjahr 2015 feiern. Erstmals in ihrer Geschichte findet die Veranstaltung in dieser Saison in einem Fußball-Stadion statt.

Das Silberpfeil Formel 1-Werksteam feiert zum zweiten Mal in Folge bei „Stars & Cars“ den Gewinn der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft in der Königsklasse des Motorsports. Neben den beiden Mercedes AMG Petronas Formel 1-Piloten Lewis Hamilton und Nico Rosberg gehören unter anderem auch alle acht Mercedes-AMG DTM-Fahrer sowie Mercedes-Benz Motorsportchef Toto Wolff zu den Teilnehmern des Events.

„Es ist immer wieder beeindruckend, die Begeisterung der vielen Fans, Familien sowie Kolleginnen und Kollegen für den Rennsport und unsere Marke zu erleben“, sagt Dr. Jens Thiemer, Leiter Marketing Mercedes-Benz Pkw. „Auch dieses Jahr wollen wir dieses Erlebnis möglichst vielen Menschen erneut ermöglichen. Umso mehr freue ich mich, dass wir ihnen in diesem Jahr ein neues Eventformat anbieten können, das noch mehr Spannung und echte Rennaction verspricht. Zum ersten Mal wird ‚Stars & Cars’ als spektakuläre Motorsportveranstaltung im Herzen Stuttgarts in der Mercedes-Benz Arena stattfinden. Das Stadion-Setup bietet zehntausenden Besuchern von jedem Platz pures Gänsehaut-Feeling und den besten Blick auf die spektakulär designte Rennstrecke.“

Info: www.daimler.de

Comments are closed.