VOSS

Jaguar Land Rover eröffnet im Herbst Markenboutique in München

Im Herbst 2015 eröffnet in der Münchner Innenstadt Deutschlands erste Jaguar Land Rover Markenboutique. Auf rund 250 Quadratmetern sollen wechselnde Fahrzeugausstellungen stattfinden sowie das Jaguar und Land Rover Merchandising Programm angeboten werden.

Als Teil des neuartigen Konzepts werden die beiden britischen Premium-Marken am Odeonsplatz auch multimedial zu erleben sein. So stehen Konfigurationstools zur Verfügung, mit denen die Besucher unterschiedliche Modelle nach ihren individuellen Vorlieben und Bedürfnissen gestalten können.

Ein weiteres Highlight wird das abwechslungsreiche Veranstaltungsprogramm sein. Dazu zählen etwa die Land Rover Experience Touren, der Jaguar Driving Academy oder humanitäre Projekte von Jaguar Land Rover.

Info: www.jaguarlandrover.com

Comments are closed.