SIKO

Campen statt kicken am Mittelkreis in der HDI Arena Hannover

Wo sonst die Profis von Hannover 96 zu Bundesliga- und Pokalspielen auflaufen, konnten zwölf Teilnehmer eines Gewinnspiels von Volkswagen Nutzfahrzeuge einen „Kurzurlaub mit Kick“ erleben. Um den Mittelkreis des Spielfeldes der HDI Arena in Hannover herum stellten sie sechs originalen Wohnmobilen aller T-Baureihen (unter anderem Modell „California“) ab und konnten dort sogar übernachten.

Die historischen Currywurst- und Cola-Bullis von Volkswagen Nutzfahrzeuge versorgten die Teilnehmer mit Speisen und Getränken am Spielfeldrand. Dazu gab es weitere Mitmach-Aktionen wie ein Elfmeterschießen in der Arena. Der Gewinner durfte später das Flutlicht ausmachen.

Über Lautsprecher erklang dazu Musik aus allen sechs Epochen der T-Baureihen, von den 50er Jahren bis heute – inklusive dem Eagles-Welthit „Hotel California“. Auf einer Stadionleinwand sahen die Gewinner am Abend der Kultfilm „The Bus“. Und um einen großen Feuerkorb versammelt, konnten die Gewinner den Abend dann mit der 96-Hymne „Alte Liebe“ ausklingen lassen.

Ramsis Moussa, Marketingleiter Volkswagen Nutzfahrzeuge: „Es war eine spektakuläre Aktion mit unserem Kooperations-Partner Hannover 96, Fans im ‚Hotel California‘ von Volkswagen Nutzfahrzeuge in der HDI Arena campen zu lassen. Dies hat einmaligen Erlebniswert und eröffnet Perspektiven, die in jeder Hinsicht großartig sind.“

Info: www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de

Tags: ,

Comments are closed.