SIKO

Olymp unterstützte Volkswagen und Audi bei 12. Auto Expo India

Vom 7. bis 11. Februar ist im indischen Greater Noida bei Neu-Delhi die 12. Auto Expo India über die Bühne gegangen. Die Messe gilt als eine der größten und erfolgreichsten Leistungsschauen der Automobilindustrie in Asien und wartet bei jeder Durchführung mit zahlreichen Neuvorstellungen und Launch-Events auf.

Auch die Olymp car-detailing GmbH, etablierter Service-Dienstleister für die Pflege von Exponaten und Messeständen, war in diesem Jahr in Greater Noida präsent und unterstützte Volkswagen und Audi beim Messeauftritt. Im India Expo Center von Greater Noida gab es für Olymp allerdings erschwerte Bedingungen: Teilweise waren die notwendigen Arbeitsmaterialien nicht vorhanden, da die chemischen Reinigungsmittel nicht nach Indien versendet werden konnten und der Kooperationspartner vor Ort die Arbeitsmittel nur verspätet geliefert hatte. Für indische Städte typische klimatische Bedingungen wie starke Smogbildung mit hohem Staubanteil in der Luft und logistische Probleme auf Veranstalterseite wie beispielsweise das improvisierte Messegelände mit temporären Raumlösungen erschwerten den Olymp Mitarbeitern die ordnungsgemäße Durchführung ihrer Arbeit noch zusätzlich.

Für Olymp nimmt das Geschäftsjahr damit ordentlich Fahrt auf, denn nach den Jahresauftakt-Events in Brüssel und der indischen Auto Expo folgen die Arbeitseinsätze in den nächsten Monaten dicht gedrängt aufeinander.

Info: www.olymp-cd.de

Comments are closed.