VOSS

Party Rent stattete Vorstellung der neuen S-Klasse in Hamburg aus

Mit einem aufwendigen Showprogramm enthüllte die Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg die neue S-Klasse. Zur Vorstellung der neuen Luxus-Limousine lud das Hamburger Autohaus 400 Gäste ein. Das örtliche Autohaus wurde dafür in eine Event-Location verwandelt und mit hochwertigem Mobiliar von Party Rent Hamburg ausgestattet.

Passend zu den filigranen und eleganten Formen der neuen Mercedes-Benz S-Klasse fiel die Wahl auf weiße Lounge-Möbel der Serie Hollywood, kombiniert mit braunen Lounge-Holzwürfeln. Diese Möbelstücke wurden zusammen mit den Designerstehtischen Ibiza entlang eines aufgebauten Catwalk platziert. Eine dezente Tischdekoration sorgte für farbenfrohe Akzente.

Eines der Höhepunkte im Rahmen der S-Klassen-Präsentation war eine aufwendig inszenierte Modenshow auf dem Catwalk. Für die Models stattete Party Rent Hamburg auch den Garderobenbereich aus.

Info: www.partyrent.com

Comments are closed.