SIKO

Erster Auftritt der neuen Mercedes-Benz S-Klasse in den Showrooms

Mercedes-Benz feierte am vergangenen Wochenende die erfolgreiche Markteinführung der neuen S-Klasse in den europäischen Märkten. Rund 30.000 Besucher waren allein in Deutschland zu den Händlern gekommen, um den Auftritt der jüngsten S-Klasse Generation persönlich zu erleben. Bereits vor dem offiziellen Premierenwochenende hatten viele Niederlassungen und Vertragspartner zu exklusiven Veranstaltungen eingeladen. Dabei wurde die neue S-Klasse allein in Deutschland rund 20.000 Gästen in besonderem Rahmen vorgestellt.

Spektakulär war bereits die Weltpremiere der Luxuslimousine Mitte Mai in Hamburg: im Auslieferungszentrum des Airbus A380, des größten Passagierflugzeugs der Welt, präsentierte die Marke mit dem Stern rund 750 internationalen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien die neue S-Klasse. Flankiert von den 20 aktuellen Mercedes-Benz Modellen und musikalisch begleitet von den Hamburger Symphonikern rollte das neue Flaggschiff aus Stuttgart in einer spektakulären Inszenierung über das Rollfeld. Glanzvoll setzte es sich an die Spitze der Modellfamilie und fuhr mit seinem ersten Passagier, dem Weltstar Alicia Keys, auf die Bühne.

Info: www.mercedes-benz.de

Comments are closed.