Seat ist neuer Trikotsponsor von Eintracht Braunschweig

Zur neuen Fußball-Bundesliga Saison tritt Eintracht Braunschweig mit einem neuen Trikotsponsor an: Die Automobilmarke Seat engagiert sich ab der kommenden Spielzeit umfassed beim Traditionsclub. Dazu Seat Deutschland Geschäftsführer Manfred Kantner auf der Pressekonferenz im Eintracht Stadion: „Mit Eintracht Braunschweig unterstützen wir eine Mannschaft, die unsere junge und dynamische Marke ausgezeichnet repräsentiert. Sie verkörpert glaubhaft unsere zentralen Markenwerte wie Leidenschaft und Leistung. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft.“

„Es ist sehr erfreulich, dass wir gemeinsam mit Seat ein attraktives Sponsoringpaket schnüren konnten“, sagte Eintracht Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt. „Neben der Präsenz auf dem neuen Trikot wird die starke Identifikation des gesamten Vereins mit der Marke Seat an vielen Stellen deutlich zu sehen sein.“ So werden beispielsweise die gesamte Mannschaft sowie die Trainer zukünftig mit Seat-Fahrzeugen fahren. Zudem ist Seat TV-relevant auch auf Banden, Interviewrückwänden und der Trainingsbekleidung präsent.

Info: www.seat.de

Comments are closed.