SIKO

Famab Jubiläums-Event wird von FR Catering und lemonpie becatert

Die Vorbereitungen zum 50-jährigen Jubiläums-Event des Branchenverbandes Famab in diesem Jahr laufen auf Hochtouren. Vor wenigen Tagen fand das gemeinsame Probeessen der beiden verantwortlichen Cateringunternehmen FR Catering, Eibelstadt/Würzburg, und lemonpie Eventcatering, Köln, in der Produktionsküche von lemonpie in Köln statt. Die Top-Köche beider Unternehmen haben gemeinsam mit Profikoch Heiko Antoniewicz ein Menü entwickelt, welches das Thema des Events „Live und in Farbe“ aufgreift. Darüber wurde gemeinsam mit der verantwortlichen Agentur Sky*Premotion aus Köln beraten, gekocht und probiert.

Zum Famab-Jubiläum am 13. Juni 2013 werden 650 Gäste im Tempodrom in Berlin. Projektleiterin Stephanie Forstner von lemonpie: „Bei uns in Köln hat nun das Probeessen stattgefunden, die Produktion wird dann vorwiegend in Würzburg durchgeführt, von wo aus die LKWs dann nach Berlin starten werden.“

Info: www.famab50.de

Comments are closed.