SIKO

Rammstein-Konzerte in der VW Autostadt bereits ausverkauft

Innerhalb weniger Minuten waren am Samstag die beiden Movimentos-Konzerte von Rammstein am 4. und 5. Mai in der Autostadt in Wolfsburg ausverkauft. In einem für die Band Rammstein ungewohnt kleinen Rahmen treten die sechs Musiker bei den diesjährigen Movimentos Festwochen der Autostadt in Wolfsburg auf. Geplant sind zwei Konzerte mit rund 1.400 Zuschauern im historischen KraftWerk.

Der Vorverkauf startete um 9 Uhr und war nach wenigen Minuten beendet. Ein kleines Kontingent wurde direkt von der Band über die Homepage www.rammstein.de an die Rammstein-Fan-Community vertrieben. Alle Karten sind jeweils personalisiert und nicht übertragbar. Auch in den vergangenen Jahren waren die Karten für Konzerte von Pop-Legende Peter Gabriel oder B. B. King am ersten Tag des Vorverkaufs vergriffen. Weitere Infos enthält die Movimentos iPhone App.

Info: www.movimentos.de www.autostadt.de

Comments are closed.