SIKO

Spartakus Event Care schließt Re-Zertifizierungsaudit erfolgreich ab

Spartakus Event Care aus München hat sein Re-Zertifizierungsaudit nach ISO 9001:2008 erfolgreich abgeschlossen. Dabei wurde die Konformität der betrieblichen Abläufe mit den Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems ohne Beanstandungen vom TÜV Süd bestätigt. Spartakus wurde für die Bereiche Fahrzeuglogistik, -handling und -reinigung bei Automotive Events, Pflege von Hospitality- und VIP-Bereichen auf Veranstaltungen und die Premium-Reinigung von Messeständen sowie Exponaten wiederholt zertifiziert. In dem sowohl am Verwaltungssitz wie auch im Eventbetrieb durchgeführten Audit standen die Gewährleistung der Qualitätsstandards, die nachhaltige Qualitätssicherung, die kontinuierliche Prozessoptimierung wie auch die Einhaltung gesetzlich vorgegebener Standards auf dem Prüfstand.

Dazu Rainer Höpfl, Geschäftsführer des 2009 gegründeten Unternehmens: „Ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2008 stellt sicher, dass unsere Kunden das erwartete Qualitätsniveau zuverlässig erhalten. Alle zertifizierten Prozesse werden daher kontinuierlich geprüft und verbessert.“

Info: www.spartakus-event.de

Comments are closed.