SIKO

Toyota unterstützt alkoholfreie Benefizkostümparty in Köln

Karneval und Alkohol sind für viele Menschen untrennbar miteinander verbunden. Schon für Jugendliche gehört der Konsum von Alkohol zum Feiern oft dazu. Doch gerade junge Menschen kennen ihre Grenzen nicht und so wird oft getrunken bis der Notarzt kommt. Dass man auch ohne Alkohol eine Menge Spaß haben kann, soll die alkoholfreie Jugendparty „KölleAlarm“ beweisen, die am 8. Februar im Hotel im Wasserturm in Köln stattfindet.

Als prominenten Paten haben die Veranstalter den Kölner Sänger Tim Toupet gewonnen, wie auch den ehemaligen FC-Spieler Matthias Scherz, der gerade sein Comeback bei Fortuna Köln feierte. Möglich wird die trendige Party, die unter der Schirmherrschaft des Kölner Oberbürgermeisters Jürgen Roters sowie Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes steht, durch die Unterstützung zahlreicher Kölner Unternehmer, wie auch Toyota, die dem Organisationsteam einen Prius mit Hybridantrieb zur Verfügung stellen.

Info: www.koellealarm.de www.toyota.de

Comments are closed.