SIKO

Opel Adam erlebte Vorab-Premiere mit der Bundeskanzlerin in Berlin

Wenige Tage vor der Weltpremiere auf dem Pariser Automobilsalon feierte der neue Opel „Adam“ sein Vorab-Debüt in Berlin. Beim alljährlichen Sommerfest der Landesvertretung Thüringen konnten sich rund 2.000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur vom kleinen Lifestyle-Opel und seiner Ausstattungsvielfalt begeistert – darunter auch Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Offiziell „enthüllt“ wurde der Adam von der thüringischen Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht und dem stellvertretenden Ministerpräsidenten Christoph Matschie. Das Werk Eisenach, in dem der Adam exklusiv gebaut wird, bereitet sich derzeit auf den offiziellen Produktionsstart vor. Bei den Händlern wird das Auto Anfang 2013 stehen.

Info: www.opel.de

Comments are closed.