SIKO

Triumph mit Display-Max auf Motorrad Open Air Event Glemseck

Glemseck 101, einer der größten Motorrad Open Air Events in Deutschland, ging vom 31. August bis 2. September in seine siebte Runde. Die Display-Max GmbH war mit am Start. Für den Hauptsponsor der Veranstaltung, Triumph Deutschland, produzierte der europaweit tätige Werbedisplayhersteller die komplette Eventausstattung. Auf der 101 Meter langen Standfläche wurden neben den aktuellen Triumph Motorrad Modellen zahlreiche Umbauten gezeigt.

Display-Max lieferte speziell für Triumph Deutschland mehrere rundum bedruckte Faltzelt. Diese Werbezelte wurden im Thermosublimationsdruck bedruckt, so dass die dunklen Farben und Farbverläufe in metallischblau gut zur Geltung kamen. Zusätzlich entschied sich Triumph Deutschland für den Einsatz von leuchtenden Werbesäulen.

Info: www.display-max.de

Comments are closed.