SIKO

Event-Caterer Michael Balzer feiert Eröffnung seiner Produktionsküche

In Betrieb genommen wurde sie bereits im Juni, die Eröffnungsfeier wurde nun nachgeholt: die Rede ist von Michael Balzers neuer Produktionsküche in Frankfurt, die mit rund 150 geladenen Gästen eingeweiht wurde. Balzer, der nach eigener Aussage bei seinen Veranstaltungen und Caterings nie etwas dem Zufall überlässt, konnte das bei seiner Veranstaltung gleich belegen: von den Parkladies, die sich um die Autos der anreisenden Besucher kümmerten, über den VIP-Empfang auf dem roten Teppich, über den aufmerksamen Service bis hin zu der Darbietung der Speisen und Getränke und der gelungenen Regie und Inszenierung der Gesamtveranstaltung hat er seinen Gästen einen Eindruck davon vermittelt, wie er sich eine gut organisierte Veranstaltung vorstellt.

Balzer, der die Frankfurter Produktionsküche zusätzlich zu seinem Wiesbadener Standort eröffnet, will seinen Vertrieb auszubauen und frischen Wind in die Frankfurter Catering-Szene bringen.

Info: www.michael-balzer.com

Comments are closed.