Kirberg versorgte Mercedes-Benz-Stand beim Truck Grand Prix

Beim 27. Internationalen Truck Grand Prix auf dem Nürburgring konnten sich die rund 180.000 Besucher von Deutschlands größtem Trucker-Treffen auf 8.000 Quadratmetern Standfläche über die neuesten LKW-Modelle aus dem Hause Mercedes-Benz informieren. Für das leibliche Wohl von Fahrern und Gästen zuständig war dabei das Team von Kirberg Catering.

Für die Daimler AG übernahm Kirberg die Verköstigung in der Boxengasse, an der Theke im Fahrerlager sowie in der Mercedes VIP-Lounge. Unter dem Motto „Born to Truck“ servierte das „Kirberg Racing Team“ den geladenen Gästen passende Spezialitäten – vom Trucker-Lunch mit Mini-Döner vom Rind über Currywurst Deluxe bis hin zu exquisiten Dessert-Kreationen wie „Trucker’s Dream“ und „Trucker’s Candy“.

Info: www.kirberg-catering.de

Comments are closed.