Hyundai übergibt 366 Fahrzeuge und Busse an Uefa Euro 2012

Mit der feierlichen Übergabe von 366 Fahrzeugen und 16 Mannschaftsbussen an den europäischen Fußball-Dachverband Uefa hat die koreanische Automobilmarke Hyundai die am 7. Juni beginnende Europameisterschaft vorab ins Rollen gebracht. Terry Im, Präsident von Hyundai Motor Europa, überreichte Guy-Laurent Epstein, Marketing Direktor der Uefa, symbolisch einen Hyundai im Kleinformat. Die Übergabe fand vor dem polnischen Nationalstadion in Warschau statt. Die Teambusse schmückt der offizielle Anfeuerungsruf jeder Nationalmannschaft, den Hyundai in einem großen Sloganwettbewerb zuvor in jedem Teilnehmerland durch die Fans bestimmen ließ.

National wird die Uefa Euro 2012 durch eine bundesweite Hyundai-Kampagne begleitet, die unter dem Motto „Mission Auswärtsspiel“ steht und deren Gesicht Hyundai Markenbotschafter Jürgen Klinsmann ist. Hyundai ist seit der Uefa Europameisterschaft 2000 im internationalen Fußball als Hauptsponsor präsent.

Info: www.hyundai.de

Comments are closed.