SIKO

Endspurt beim Wettbewerb „Sterne des Handwerks 2011“ eingeläutet

Der Wettbewerb „Sterne des Handwerks“ ist auf der Zielgeraden. Gesucht wird das Handwerkerfahrzeug mit der besten Werbebeschriftung. Noch bis zum 30. November 2011 haben Handwerksbetriebe mit ihrer Teilnahme die Chance auf den Gewinn eines fabrikneuen Mercedes Benz-Vito.

Wer dabei sein will, macht ein Foto vom Firmenfahrzeug und lädt es im Internet auf die URL www.sterne-des-handwerks.de. Eine Jury mit Experten aus Werbung, Design und Handwerk ermittelt dann das beste Teilnehmerfahrzeug. Auch noch nicht praktisch umgesetzte Ideen können gewinnen: Auf der Homepage besteht die Möglichkeit, ein Firmenfahrzeug nach seinen individuellen Vorstellungen zu entwerfen. Die Preise werden im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse (IHM) 2012 in München übergeben.

Info: www.sterne-des-handwerks.de

Comments are closed.