SIKO

Chapman Freeborn weitet Service für Automobilindustrie aus

Chapman Freeborn, Charterunternehmen für individuell gestaltete Fluglösungen, will für Unternehmen in der Automobilindustrie künftig noch stärker aktiv werden. Mit Pasquale Bellarosa hat Chapman Freeborn einen Spezialisten im Bereich der Expressdienstleistungen gewonnen, der seit kurzem als Business Development & Sales Manager für die Bereiche On Board Courier (OBC) und Automotive tätig ist. Durch das vergrößerte Team soll der On Board Courier Service nun noch besser auf die Bedürfnisse seiner Klientel eingehen können.

Das OBC-Team, das in seinen neuen, erweiterten Räumlichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Köln-Bonn beheimatet und 365 Tage im Jahr rund um die Uhr erreichbar ist, verspürt zur Zeit – so ein Unternehmenssprecher – „enorme Nachfrage für seine Premium-Transportdienstleistung“.

Info: www.chapman-freeborn.com

Comments are closed.