SIKO

smart ist Partner bei der Wahl des Champions des Jahres

smart supportet zum 12. Mal die Wahl zum Champion des Jahres, bei dem jährlich die erfolgreichsten deutschen Sportler ihren Champion küren. Der Event findet vom 30. September bis zum 7. Oktober auf Einladung der Stiftung Deutsche Sporthilfe im Robinson Club Camyuva an der türkischen Riviera statt.

„smart unterstützt seit Jahren den Leistungs- und Breitensport und wir freuen uns, als Partner bei diesem Treffen der besten deutschen Sportler im Robinson Club zum 12. Mal dabei zu sein. Begeisterung und Emotionen sind nur zwei von vielen Beispielen, die smart und die Spitzensportler miteinander verbindet“, sagt Martin Hülder, Head of Sales & Marketing smart. Der Sieger der Wahl erhält als Preis einen brandneuen smart fortwo electric drive der dritten Generation mit einem 55-kW-Elektromotor.

Im Rahmen seiner Sport-Sponsoringaktivitäten unterstützt smart die Sportarten Beachvolleyball und Running. Im Beachvolleyball war smart im Juni diesen Jahres Presenter der Weltmeisterschaften in Rom und ist globaler Partner von 14 Teams aus den USA, Brasilien, Spanien, Italien und Deutschland. Unter ihnen die frisch gekürten Deutschen Meister Sara Goller und Laura Ludwig sowie das Herrenteam Julius Brink und Jonas Reckermann.

Info: www.smart.com

Comments are closed.