VOSS

Staraufgebot bei Audi RockPop Festival in Ingolstadt und Neckarsulm

Das Staraufgebot für das Audi RockPop Festival am 24. und 25. Juni in Ingolstadt und Neckarsulm ist komplett: Neben den bereits seit Februar bestätigten Bands Roxette, Ich + Ich, Culcha Candela und Revolverheld hat Audi jetzt auch Juli, Stefanie Heinzmann, Jennifer Rostock, Livingston und Room 77 gewonnen. Nun fehlen nur noch regionale Vorbands für beide Standorte. Diese werden derzeit im Rahmen eines Band Contests unter dem Motto „Rock die Ringe“ gesucht.

Der Kartenvorverkauf für das zweitägige Festival ist derweil erfolgreich angelaufen. Es sind aber noch Tickets an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. In Neckarsulm startet das Audi RockPop Festival am 24. Juni auf dem Parkplatz P2 am Audi Werk mit Livingston und dem Headliner Roxette . Gleichzeitig treten im Ingolstädter Audi Sportpark Stefanie Heinzmann, Juli und Ich + Ich – Adel Tawil mit Band auf. Am 25. Juni spielen Roxette, Livingston und Room 77 in Ingolstadt, während in Neckarsulm Culcha Candela, Revolverheld und Jennifer Rostock gastieren.

Info: www.audi-rockpop-festival.de

Comments are closed.