SIKO

Automobil Forum Unter den Linden öffnet zur Nacht der Museen

Das Volkswagen Automobil Forum Unter den Linden in Berlin öffnet anlässlich der „Langen Nacht der Museen“ am 29. Januar seine Türen. Neben der Ausstellung „Tierreich“ werden die Volkswagen Sound Foundation Bands „Melody and Soul“ und „Neoh“ im Zuge der Serie „Volkswagen Sound Foundation on stage“ ab 21 Uhr Livesound bieten.

„Wir freuen uns, mit der Sound Foundation unseren Besuchern ein musikalisches Highlight und Zusatzerlebnis zu unserer Ausstellung präsentieren zu können“, sagt Cornelia Schneider, Leiterin des Berliner Automobilforums Unter den Linden. Das Format „Volkswagen Sound Foundation on stage“ verspricht Liveperformances und die Energie motivierter Nachwuchsbands.

Die Ausstellung „Tierreich“ – auf den Spuren großer Tiergemeinschaften – des zahlreich mit internationalen Preisen ausgezeichneten Fotografen Ingo Arndt gastiert vom 20.1. bis 20.3.2011 im Berliner Automobil Forum Unter den Linden.

Info: www.volkswagen.de

Comments are closed.