SIKO

Toyota unterstützte „The Dome“ in Düsseldorf mit Hybridshuttle

Die Stars von des Musikevents „The Dome“ erlebten einen Shuttledienst der „leisen“ Art: Elf Toyota Prius setzten die Künstler nahezu lautlos am roten Teppich vor dem ISS Dome Düsseldorf ab. Durch die Kombination von Elektro- und Benzinmotor ist der Prius in der Lage, bei niedrigen Geschwindigkeiten rein elektrisch zu fahren.

Weiteres Highlight des Abends war die Ausstellung des iQ Disco Konzeptfahrzeuges. Mit seiner Spiegelplättchen-Folierung, Scherentüren, 18-Zoll Leichtmetallfelgen und dem DJ-Soundsystem zog er die Blicke der Besucher der Aftershow-Party im Düsseldorfer Club „3001“ auf sich.

Die Veranstaltungsreihe „The Dome“ ist seit 1997 eine feste Größe im Musikgeschäft und hatte schon alle Stars, vor allem aus der deutschen Popszene, auf der Bühne.

Info: www.toyota.de

Comments are closed.