SIKO

Events in der Show Kitchen im axica Berlin möglich

Im letzten Sommer wurde in der axica Küche in Berlin noch gebohrt und gebaut, um aus einem Kantinenraum eine Show Küche zu gestalten. „Unsere Gäste erleben hautnah die letzten Handgriffe der Köche und das Anrichten der Speisen. Ganz individuell kann auf die Wünsche der Gäste eingegangen werden“, so der neue axica Chef de Cuisine Mirko Lummert. „Wir haben hier ein Kleinod dazubekommen, das uns viel Spielraum für Kreativität und vor allem Dialog mit dem Gast ermöglicht“ fügt er hinzu.

Bisher kam die Show Kitchen hauptsächlich bei Food-Tastings zum Einsatz, nun wird sie immer mehr auch bei Events zum Eye-Catcher. Lummert, der viele Jahre auf Kreuzfahrt-Schiffen als Chef-Koch tätig war, legt besonderen Wert auf die Frische und den regionalen Bezug der Speisen.

Info: www.axica.de

Comments are closed.