Uniplan fährt auf dem Pariser Autosalon erneut mit Mazda vor

Bereits zum achten Mal hat der japanische Automobilkonzern Mazda Uniplan mit der Konzeption und Realisation des Markenauftritts auf dem Pariser Autosalon beauftragt. In diesem Jahr inszenieren die Kölner Messeexperten in Paris außer dem Thema „90 Jahre Mazda“ vor allem die neuen Modelle Mazda2 FL, Mazda5 Diesel und die Technologieentwicklung Sky Concept. „Der Erfolg der vergangenen Messeauftritte hat klar gezeigt, dass wir mit unserem modularen Messekonzept richtig liegen“, so Britta Oetelshoven, Managerin Motor Shows, Events & Literature bei Mazda. Der über 1.000 qm große Messestand von Mazda knüpft in Design, Gestaltung und Qualität an die Auftritte der vorangegangenen Messen an und gewährleistet die Wiedererkennbarkeit im Markenauftritt von Mazda.

Der Pariser Autosalon findet vom 30. September bis 17. Oktober 2010 statt. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit auf der Bologna Motorshow, dem Genfer Automobilsalon, der IAA in Frankfurt und dem Autosalon Brüssel setzt Mazda damit weiterhin auf Uniplan.

Info: www.uniplan.com

Comments are closed.