SIKO

Kameha Grand Bonn bietet VIP Service am Flughafen Frankfurt

Das Hotel Kameha Grand Bonn bietet Gästen in Kooperation mit der Fraport AG einen persönlichen VIP-Service am Flughafen Frankfurt/Main an. Bei Abflug und bei Ankunft werden die Gäste von einem persönlichen VIP-Betreuer am Flughafen Frankfurt begrüßt und mit einer exklusiven Limousinen direkt vom Flugzeug abgeholt – unabhängig von Buchungsklasse und Fluggesellschaft. Während sich das persönliche VIP Team um alle administrativen Reiseangelegenheiten wie Check-In, Gepäckhandling sowie Ein- und Ausreiseformalitäten kümmert, können sich Gäste in komfortablen VIP-Lounges bei Snacks, Getränken, internationalem Medienangebot und kostenlosem W-LAN entspannen. Auf Wunsch bietet das Kameha Grand Bonn auch einen Shuttle-Service vom Flughafen Frankfurt zum Life&Style Hotel an.

Das Kameha Grand Bonn mit 253 Zimmern, davon 63 Suiten, bietet Event- und Konferenzbereiche für bis zu 2.500 Personen. Das Kameha Grand Bonn ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und wurde mit dem „Design- und Architektur Oscar“ (Mipim Award) ausgezeichnet. Die Lifestyle Hospitality & Entertainment Group (LH&E Group) betreibt das Hotel mit ihrer Hotelgesellschaft „Kameha Hotels & Resorts“.

Info: www.kamehagrand.com

Comments are closed.