SIKO

Deutschland-Tournee: Audi A1 soll neun deutsche Metropolen rocken

Der Audi A1 tourt vom 30. Juni bis zum 3. September durch neun deutsche Städte, also noch bevor er in den Handel kommt. Tagsüber stehen Besichtungen und Probefahrten auf dem Programm. Abends feiert Audi den A1 dann mit einer Party, gemeinsam mit 800 geladenen Gästen, darunter Prominenten wie denModeratoren Markus Kavka, Klaas Heufer-Umlauf, Oliver Pocher oder Topmodell Eva Padberg. Dabei wird das neue Modell multimedial in Szene gesetzt, auch Markenbotschafter Justin Timberlake ist filmisch vertreten.
„Der Audi A1 ist das ideale Einstiegsmodell für junge Kunden. Und genau diese möchten wir in den deutschen Metropolen erreichen“, sagt Michael Renz, Leiter Vertrieb Deutschland der Audi AG. Stationen der Tour sind München, Berlin, Leipzig, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Nürnberg. In jeder Stadt ist der A1 zwei Tage zu Gast. Die A1-Lounges mit den Testwagen sind immer an einem zentralen Platz zu finden.
Info: www.audi.de

Comments are closed.