SIKO

PC-Spiel „Volvo – The Game”

Volvo - The Game

Unter dem Titel „Volvo – The Game“ startet der schwedische Automobil-Hersteller ein neues PC-Spiel mit Rennsimulationen. Im Mittelpunkt des Spiels, das in Kooperation mit dem preisgekrönten schwedischen Spiele-Entwickler SimBin realisiert wurde, steht der Volvo S60 Concept. Daneben werden viele legendäre Volvo Rennwagen präsentiert. Für die Spieler stehen zwei detaillierte und realistische Rennstrecken zur Auswahl. Veröffentlicht wurde „Volvo – The Game“ am 26. Mai.

„Das Game gibt uns die Möglichkeit, den Volvo S60 Concept einer großen Zielgruppe vorzustellen“, sagt Michael Persson, Director Marketing Communication bei Volvo Cars in Schweden. „Wir präsentieren hier auf besondere Weise das Außen- und Innenraumdesign, und als Besonderheit können die Spieler erleben, wie wir das skandinavische Design über die Jahre weiterentwickelt und neu interpretiert haben.“

Das neue Spiel beinhaltet drei Schwierigkeitsstufen, so dass Anfänger genauso ihren Spaß haben wie erfahrene Gamer. Zugleich beinhaltet „Volvo – The Game“ eine Bestenliste, die auf der Website von Volvo Cars veröffentlicht wird.

Info: www.volvocars.com

Screenshot (Foto: Volvo)

Comments are closed.