VOSS

Porsche Media & Creative vermarktet Mooncity Vienna als Eventlocation

Im Dezember 2021 wurde in Wien die neue Mooncity Vienna in der Kärntner Straße eröffnet. Noch bis zum Frühjahr 2022 ist Audi dort als erster Gast mit seinem „House of Progress“ vertreten. Porsche Media & Creative (PMC) vermarktet den Auftritt und Betrieb der Mooncity Vienna als Eventlocation. impacts Catering ist als kulinarischer Partner an Bord. Die Location kann so mit hochwertiger Gastronomie für Veranstaltungen gemietet werden. Sie verfügt zudem über eine aktuelle technische Ausstattung für Ton und Video. Veranstaltungen können auch live aufgezeichnet werden.

Die Porsche Holding Salzburg hat mit der Mooncity Vienna in der Kärntnerstraße eine Möglichkeit geschaffen, Marken zu präsentieren und das Thema Elektromobilität näher zu erklären. In direkter Nachbarschaft zu Traditionsgeschäften wie dem K&K-Hoflieferanten Lobmeyr präsentieren die Marken des Konzerns abwechselnd ihre Elektro-Entwicklungen. Den Anfang macht seit Dezember 2021 Audi mit dem House of Progress. Das Projekt wurde für den Kunden Moon so wie Audi Österreich von Porsche Media & Creative in Zusammenarbeit mit Schmidhuber in zwei Monaten umgesetzt.

Neben der Möglichkeit der Markeninszenierung soll das House of Progress auch Treffpunkt und Begegnungszone in der Wiener Innenstadt sein. Das mit Designermöbeln gestaltete Café im ersten Stock – mit Kaffee und Weinen von impacts Catering – bietet einen Blick auf die Kärntnerstraße. Das Audi House of Progress ist noch bis zum 31. März 2022 täglich von 11 bis 19 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei.

Comments are closed.