LPS Event Catering baut Location-Portfolio in München aus

LPS Event Catering ist neuer Location- und Cateringpartner des arabeska by leonardi. Die Location liegt in Bogenhausen im Münchner Business District. Sechs Open-Air-Kitchen-Stationen mit Espressobar, Pizza-, Pasta-, Grill-, Salat- und Wokstation bieten hier eine gastronomische und kulinarische Erlebniswelt.

Zwei Terrassen lassen variable Gestaltungsmöglichkeiten zu. Zudem kann die Location durch Trennwände geteilt oder auf Nachfrage durch das Atrium und den angrenzenden Konferenzbereich erweitert werden. Im arabeska sind Veranstaltungen zwischen 35 und 800 Gästen möglich.

„Das arabesca ist für viele Events ein vielseitiger und facettenreicher Ort der Kommunikation und Begegnung. Wir freuen uns, mitten im Münchner Business District eine so tolle Location bespielen zu können“, so Oliver Wendel, Geschäftsführer der LPS.

Außerdem hat der Eventcaterer weitere Münchner Location-Neuzugänge ins Portfolio aufgenommen. So war das Industriebauwerk Ziegelei 101 einst Ort namhafter TV-Produktionen. Heute empfängt das ziegelrote Backsteingebäude Gäste von Veranstaltungen mit bis zu 600 Personen. Dafür stehen verschiedene flexibel gestaltbare Lofts sowie eine Eventbox zur Verfügung.

Die Reithalle wurde 1894 als Exerzierhalle des Königlich Bayerischen Regiments „Kronprinz“ erbaut. Der offene Dachstuhl mit einer Deckenhöhe von knapp zehn Metern ist nur eine der Besonderheiten dieser Location. Schon seit Anfang der 90er Jahre präsentiert sich die Reithalle nach einer Renovierung als Ort für Events für bis zu 600 Personen.

Als außergewöhnliche Location sind die Eisbach Studios für exklusive Veranstaltungen und Eventproduktionen buchbar. Dabei bieten die sechs kombinierbaren Studios mit ebenerdigen Nutzflächen von bis zu 1.400 qm gute Voraussetzungen für die unterschiedlichsten Formate. Das gesamte Studiogelände verfügt über für bis zu 2.700 Personen.

Info: www.lps.com

Comments are closed.