SIKO

1.500 Gäste bei den iF design awards in der BMW Welt

Bereits zum fünften Mal fand die iF design awards night in der BMW Welt statt. Über 1.500 Teilnehmer und Gäste aus dem In- und Ausland waren bei der feierlichen Übergabe der Awards anwesend. Die Verleihung des weltweit renommierten Preises für gestalterische Arbeiten zählt zu den größten Kundenevents des BMW Welt Event Forum. Die Veranstaltung nutzt nahezu alle Eventflächen.

Auch die BMW Group wurde an diesem Abend vielfach ausgezeichnet. Mit dem renommierten Preis des International Forum Design werden jährlich herausragende Designleistungen gewürdigt. Die Auszeichnung gilt als eines der höchsten Gütesiegel der Branche. In diesem Jahr wurden über 5.000 Produkte, Verpackungen und Kommunikationsmittel eingereicht. Die Verleihung der iF design awards ist einer der Höhepunkt der Munich Creative Business Week, Deutschlands größtem Design-Event für Gestalter und Auftraggeber. Für die Awards reisen Kreative, Designschaffende, Geschäftsführer und Marketingmanager sowie Pressevertreter aus der ganzen Welt an.

Das BMW Welt Event Forum bietet flexible und innovative Raumkonzepte, die für außergewöhnliche Veranstaltungserlebnisse angemietet werden können. Die moderne Architektur, eine ausgereifte Infrastruktur, ein professioneller Event-Service und vielseitige Incentive-Programme schaffen einen Rahmen für über 400 Veranstaltungen jährlich.

Info: www.bmwgroup.com

 

Tags:

Comments are closed.