SIKO

Vini e Capricci eröffnete auf maltesischer Nachbarinsel Gozo

Auf dem Gelände von Abraham’s auf Gozo wurde mit dem Vini e Capricci eine neue Location eröffnet, die ab sofort für Events und Veranstaltungen zur Verfügung steht. Internationale Starköche werden dafür zu Gast sein und diese Veranstaltungen kulinarisch begleiten. Das Haus, dessen Interieur von Paul Stellini designt wurde, ist in drei große Bereiche aufgeteilt. Im Eingangsbereich werden Gäste von Kaffee-, Tee-, und Schokoladenaromen empfangen. In der zweiten Sektion warten Spezialitäten von Gozo wie Öl, Weine und Alkoholika. Im dritten Bereich befindet sich der Weinkeller.

Über dem Weinkeller befindet sich der Multi-Funktions-Raum mit Platz für bis zu 60 Besucher in Reihenbestuhlung. Hier steht eine eigene Küche zur Verfügung. Ein 55“ Flatscreen ist oberhalb der Küche angebracht, auf dem die Gäste unter anderem die Zubereitung der Speisen verfolgen können.

Je nach Veranstaltung kann die LED-Beleuchtung zwischen warm- und kaltweiß variiert werden.

Info: www.abrahams.com.mt/vini-e-capricci

Comments are closed.