SIKO

büro für eventmarketing vermarktet größte Burgruine Nordhessens

Eine Location für Veranstaltungen und Präsentationen bietet das büro für eventmarketing in der Mitte Deutschlands an. Die Weidelsburg, die größte Burgruine in Nordhessen, wurde in den vergangenen Jahren aufwendig restauriert und kann nun für ausgewählte Veranstaltungen – beispielsweise Offroad-Events – gebucht werden. Die Burg liegt auf einen kleinen Berg und bietet Ausblick den Brocken im Harz, den Großen Inselberg im Thüringer Wald und bis weit in das Sauerland.

Die Burg bietet Platz für bis zu 500 Gäste als Outdoor-Location, kann aber auch mit speziellen Zelten überdacht werden. Im Umkreis von 30 Km stehen rund 2.000 Hotelbetten zur Verfügung. Veranstaltungen auf der Weidelsburg werden klimaneutral durchgeführt.

Info: www.eventbuero.de

Comments are closed.