Mercedes-Benz Vans launcht X-Klasse mit neuem Eventformat

Mercedes-Benz Vans hat im Berliner Motorwerk in Weißensee ein neues Eventformat zum bevorstehenden Marktstart der X-Klasse in Deutschland durchgeführt. Unter dem Motto „Pickup trifft Lifestyle“ erlebten mehr als 750 geladene Gäste in der Location eine Show mit namhaften Musikern. Der Berliner Sänger Tim Bendzko eröffnete die Show und wurde dann von den Rappern Savas & Sido abgelöst. Das fulminante Ende bildeten dann alle drei Künstler zusammen. Im Zentrum des Geschehens stand der Pickup aus dem Hause Mercedes-Benz: die X-Klasse.

„60 minutes with X“ war als Titel wörtlich zu nehmen: nach exakt einer Stunde endete das Livekonzert und die Gäste waren sich einig in der Einschätzung, dass diese Form der Party eine Wiederholung wert ist. Diese ging am 30. Oktober in Paris über die Bühne und findet Mitte Januar in London statt – mit weiteren Stars und dem Pickup mit Stern.

Info: www.daimler.com

Tags:

Comments are closed.