Event-Serie „Round-Table“ für Peugeot Deutschland mit PP Live

Zum Jahresauftakt hat PP Live eine bundesweite Eventreihe für Peugeot Deutschland umgesetzt. Zielgruppen waren die Vertriebs- und Service-Partner. Die Veranstaltungsreihe, die in enger Zusammenarbeit mit Peugeot Deutschland entwickelt wurde, stand unter dem Titel „Round-Table“.

Die Round-Table-Events standen im Zeichen der internen Neuausrichtung des Automobilunternehmens. Dafür trafen sich insgesamt rund 450 Händler-Mitarbeiter aus den Vertriebsregionen mit führenden Unternehmensvertretern. Von München aus führte die vierwöchige Eventreihe durch acht Händlerstandorte.

Zu den Inhalten der eintägigen Veranstaltungen gehörten neben Information und Motivation auch Networking und integrativ wirkende Programmteile. Abgerundet wurde das Programm mit der Vorstellung des neuen Peugeot 5008. Pünktlich zum Verkaufsstart hatten die Teilnehmer damit die Möglichkeit, sich einen Eindruck über alle Features des SUV zu verschaffen.

Über die Planung und Durchführung der Events hinaus zeichnete PP Live auch für das Guestmanagement, die Organisation des Shuttle-Services und das Rahmenprogram verantwortlich.

Info: www.pp-live.com

Comments are closed.