Audi, Porsche und VW setzen auch 2017 weiter auf Pure Perfection

Nach dem gelungenen Jahresstart mit einem ausgezeichneten zweiten Platz im Kreativ-Ranking des BlachReport freut sich Pure Perfection über die Verlängerung der Zusammenarbeit mit Audi, Porsche und VW. Alle drei Marken haben die Wiesbadener Live-PR-Experten bereits mit neuen Projekten für 2017 beauftragt.

Als Rahmenvertragspartner von Porsche wird die Automotive-Unit der Agentur in diesem Jahr zum Beispiel mindestens acht Veranstaltungen weltweit umsetzen. Pure Perfection ist dabei nicht nur in der logistischen Verantwortung, sondern steuert als Full-Service-Anbieter alle Leistungspartner und zeichnet sich neben der Architektur- und Technikplanung auch für die inhaltliche Konzeption verantwortlich. Die Agentur hat dafür gezielt Kompetenzen aufgebaut und das Leistungsspektrum der Automotive Unit erweitert. Die Beratungskompetenz der Mitarbeiter bildet deshalb auch eine wichtige Säule für den Agenturerfolg. „Darüber hinaus zahlt sich unsere Nähe zu den Kunden aus“, erläutert Jan Rogozinski. „Unser gesamtes Führungsteam steht in der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen als direkte Ansprechpartner zur Verfügung.“

Für das Jahr 2017 erwartet Geschäftsführer Jan Rogozinski deshalb auch eine sehr positive Entwicklung. Neben den Aufträgen der Bestandskunden generiert das Business Development und die Kreation ein gesundes und nachhaltiges Wachstum. Darüber hinaus arbeiten die Bereiche an der kontinuierlichen Erweiterung des Leistungsangebots der Agentur.

Info: www.pureperfection.com

Comments are closed.