Triad Berlin stellt „The Gate“ für Veranstaltungen zur Verfügung

Direkt am Pariser Platz in Berlin liegt das Brandenburger Tor Museum „The Gate“, ein Projekt von Triad Berlin. Ursprünglich im April als touristische Attraktion eröffnet, stellt die Kreativagentur die Location nun für die Eventbranche zur Verfügung und bietet Veranstaltungsplanern eine hochgradig technisierte Umgebung. The Gate bietet eine multimediale Zeitreise durch 300 Jahre Berlin.

In der Ausstellung lassen sich 500 qm Fläche auf zwei Etagen für Konferenzen, Empfänge oder Produktpräsentationen nutzen. Dabei besticht die Location vor allem mit hochwertigen technischen Installationen vor der Kulisse einer eleganten und klar wirkenden Architektursprache. 270 qm Panoramaleinwand, 87 Hightech-Screens, dreidimensionaler Klang aus einem 38-Kanal Surround-Sound-System und individuell steuerbare Lichtinstallationen sind in das technische Set-up integriert. Spezielle Installationen an den Displays in Form von semitransparenten, spiegelnden Flächen erzeugen immersive optische Effekte.

The Gate ist variabel konzipiert und kann individualisiert werden. Zusätzlich befindet sich im Untergeschoss der Location ein vollständig verdunkelbarer Showroom, der ebenfalls nutzbar gemacht werden kann.

Info: www.brandenburgertor-museum.de

Comments are closed.